Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Bayern weiter an Maignan dran - Man Utd im Werner-Rennen?

Die Transfergerüchte des Tages (15. März) aus aller Welt zusammengefasst.

Die Bayern haben Milans Mike Maignan weiter als Neuer-Erben im Fokus
Die Bayern haben Milans Mike Maignan weiter als Neuer-Erben im Fokus / Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem langfristigen Nachfolger für Manuel Neuer weiterhin an der Verpflichtung von Milan-Keeper Mike Maignan interessiert.

Quelle: Gianluca Di Marzio

Georgiy Sudakov gilt als großes Mittelfeld-Talent. Der 21-jährige Ukrainer von Shakhtar Donezk steht auf den Zetteln von zahlreichen europäischen Topklubs. Neben Man City, Liverpool, Barça, Juve und Napoli ist auch der FC Bayern interessiert.

Quelle: Sportbild/Sportitalia

Der FC Bayern will den Vertrag mit Jamal Musiala verlängern. Der Jungstar wird aber auch immer wieder lose mit anderen Topklubs in Verbindung gebracht. Sollte er München verlassen, würde Ex-Klub Chelsea 20 Prozent der Ablöse kassieren.

Quelle: Daily Mail

Manchester United wäre bereit, Jadon Sancho deutlich günstiger fest abzugeben, als bislang gedacht. Demnach könnte die BVB-Leihgabe im Sommer schon für 35 bis 40 Millionen Euro zu haben sein.

Quelle: Bild

Der BVB ist bereit, Man United 35 Millionen Pfund (ca. 41 Mio. Euro) für einen festen Sancho-Transfer zu bieten.

Quelle: The Sun

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger hat Chelsea Rayan Ait-Nouri von den Wolves, Bradley Locko von Brest und Luca Netz von Gladbach in die engere Wahl gezogen.

Quelle: Simon Phillips

Hugo Ekitike konnte bei der Eintracht bislang noch nicht so zünden wie erhofft. Dennoch soll die Entscheidung, ob man die Kaufoption in Höhe von 16 Millionen Euro zieht schon gefallen sein. Die SGE will die PSG-Leihgabe halten.

Quelle: Bild

Arsenal und Liverpool haben sich ins Rennen um Eintracht-Stürmer Omar Marmoush eingeschaltet, an dem Tottenham Hotspur schon länger interessiert ist.

Quelle: Bild

Manchester City hat beschlossen, die Vertragsgespräche mit Kevin De Bruyne bis zum Ende der Saison zu verschieben. Der Vertrag des Belgiers ist nur noch bis 2025 gültig. Es wird erwartet, dass die Saudi Pro League im Sommer versuchen wird, De Bruyne zu locken.

Quelle: Football Insider

Mittelfeldspieler Mikel Merino von Real Sociedad hat Interesse aus ganz Europa. Der FC Barcelona ist an dem spanischen Nationalspieler interessiert, der eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro in seinem Vertrag hat. Auch Arsenal und Manchester United sind an Merino interessiert.

Quelle: Fichajes

Die Spurs wollen Timo Werner nach dem Ende seiner Leihe dauerhaft verpflichten, müssen sich aber der Konkurrenz von Manchester United stellen. Die Red Devils sind von Werners Leistungen nach seiner Rückkehr auf die Insel beeindruckt. Tottenham ist dank einer Kaufoption aber klar im Vorteil.

Quelle: Fichajes


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed