Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Arsenal will Bayerns Wunschspieler

Die Transfergerüchte des Tages (14. März) aus aller Welt zusammengefasst.

Martin Zubimendi (r.) im Zweikampf mit Warren Zaïre-Emery
Martin Zubimendi (r.) im Zweikampf mit Warren Zaïre-Emery / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Liverpool hat weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Joshua Kimmich und könnte den Bayern-Star mit einer festen Rolle als Sechser locken. Eine Entscheidung bei Kimmich wird aber erst nach der EM erwartet. Sein Vertrag in München ist nur noch bis 2025 gültig.

Quelle: Bild

Liverpool ist auch auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive und hat Interesse an Hoffenheim-Shootingstar Maximilian Beier bekundet.

Quelle: Bild

Der FC Chelsea hat ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Alphonso Davies und ist bereit, um seine Unterschrift zu kämpfen.

Quelle: TheSecretScout

Ebenfalls auf dem Radar des FC Chelsea ist Innenverteidiger Sven Botman von Newcastle United.

Quelle: Simon Phillips

Palhinha ist beim FC Bayern kein ernsthafter Kandidat mehr für den Sommer. Stattdessen will sich der FCB bei der Sechser-Suche auf Martin Zubimendi von Real Sociedad fokussieren.

Quelle: Sportbild

Bevor man im Sommer ein Angebot abgeben möchte, bemüht sich Arsenal um eine Einigung mit Martin Zubimendi von Real Sociedad.

Quelle: Football Transfers

Eremdin Demirovic spielt beim FCA eine starke Saison. Der Angreifer könnte Augsburg im Sommer für rund 20 Millionen Euro verlassen. Neben einigen anderen Topklubs hat auch der FC Bayern seine Fühler ausgestreckt.

Quelle: Florian Plettenberg

Tottenham muss die Kaufoption (ca. 17 Mio. Euro) bei Timo Werner noch vor dem EM-Start am 14. Juni ziehen.

Quelle: Bild

PSG bereitet ein Angebot von über 90 Millionen Euro vor, um Marcus Rashford von Manchester United wegzulocken. Der englische Nationalstürmer soll in Paris rund 585.000 Euro in der Woche verdienen.

Quelle: Star

PSG will sich für den bevorstehenden Abgang von Kylian Mbappé rüsten und ist an der Verpflichtung von Liverpool-Flügelstürmer Luis Diaz interessiert.

Quelle: El Pais

Bernardo Silva von Manchester City ist ebenfalls auf dem Radar von PSG. Xavi Simons könnte als Teil eines Tauschgeschäfts fungieren, um den Portugiesen zu bekommen.

Quelle: CaughtOffside

Der FC Barcelona erwägt, sich von seinem Linksverteidiger Alejandro Balde zu trennen, da sowohl Manchester City als auch Manchester United an einem Deal interessiert sind.

Quelle: Fichajes

Real Madrid erwägt die Verpflichtung von Spurs-Innenverteidiger Cristian Romero in diesem Sommer, um seine Personalprobleme in der Abwehr ein für alle Mal zu lösen.

Quelle: Fichajes

Justin Diehl wird den 1. FC Köln im Sommer ablösefrei verlassen. Den Medizincheck beim VfB Stuttgart soll er schon absolviert haben. "Leider haben die Gespräche bis zum heutigen Tage nicht dahin geführt, dass wir uns mit ihm einigen konnten", bestätigte Kölns Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler.

Quelle: Geissblog


Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

feed