Bundesliga

Zwei Bayern-Spiele im Free-TV

Jan Kupitz
Der FC Bayern kommt zweimal im Free-TV
Der FC Bayern kommt zweimal im Free-TV / SVEN HOPPE/GettyImages
facebooktwitterreddit

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des FC Bayern und die, die zumindest die Spiele des Rekordmeisters gerne verfolgen: Rund um den Jahreswechsel sind die Münchener zweimal live im Free-TV zu sehen.


Am Donnerstag gab die DFL die zeitgenauen Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 14 bis 21 bekannt. Der deutsche Klassiker zwischen dem BVB und FC Bayern wird - wenig überraschend - am Samstagabend um 18:30 Uhr (04. Dezember) angepfiffen.

Zudem müssen die Bayern an jenen Spieltagen zweimal am Freitagabend ran: und zwar am 17. sowie am 18. Spieltag. Da die Freitagsspiele zum Hinrunden-Abschluss und dem Rückenrunden-Start in den vergangenen Jahren live im Free-TV übertragen wurden, kommen die Fans auch in dieser Saison in den Genuss, die Spiele gegen den VfL Wolfsburg (17.12.) und Borussia Mönchengladbach (07.01.) live und kostenlos bei Sat.1 verfolgen zu können.

Wie gewohnt werden die Paarungen natürlich auch vom Streamingdienst DAZN übertragen. Wer dort kein Abo hat, wird sich aber über den Münchener Doppelpack im Free-TV freuen dürfen.

facebooktwitterreddit