Erstes Mega-Angebot für Eintracht-Torjäger Kolo Muani?

Randal Kolo Muani hat sich heiß begehrt gemacht
Randal Kolo Muani hat sich heiß begehrt gemacht / RONNY HARTMANN/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester United will für Eintracht-Topscorer Randal Kolo Muani ganz tief in die Tasche greifen. Die Red Devils bereiten offenbar ein Angebot in Höhe von 120 Millionen Euro vor! Auch PSG will im Transfer-Rennen mitbieten.

Wenn am Mittwochabend im Stadio Diego Armando Maradona zu Neapel die SSC und Eintracht Frankfurt das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League austragen, wird Manchester United vermutlich genau hinschauen. Die Red Devils wollen sich im kommenden Sommer unbedingt mit einem Torjäger verstärken.

Während auf Napoli-Seite Victor Osimhen großes Interesse weckt, werden die United-Beobachter Randal Kolo Muani nicht live sehen können. Der Eintracht-Topscorer ist nach seiner Roten Karte aus dem Hinspiel gesperrt.

Man United plant 120-Mio.-Euro-Angebot für Kolo Muani

Dem United-Interesse am 24-jährigen Franzosen tut das aber offenbar keinen Abbruch. Wie die Bild am Dienstagabend berichtet, ist der englische Topklub bereit, für Kolo Muani ganz tief in die Tasche zu greifen. Demnach plant United für den Mittelstürmer ein Angebot in schwindelerregender Höhe von 120 Millionen Euro abzugeben!

Die Bild berichtet weiter, dass die Eintracht bei einer solchen Offerte bereit wäre, den Stürmer ziehen zu lassen. Kolo Muani kam vor der Saison ablösefrei aus Nantes und steht in Frankfurt noch bis 2027 unter Vertrag. Sein Marktwert wird derzweil aktuell auf 37 Millionen Euro geschätzt.

Seine unfassbare Wucht und Dynamik soll Man United so sehr überzeugt haben, dass sie Kolo Muani - der kürzlich seinen Berater gewechselt hatte - zum zweitteuersten Verkauf der Bundesliga-Geschichte machen würden (hinter Ousmane Dembélé). In 34 Pflichtspielen der laufenden Saison hat Kolo Muani bislang 16 Tore und zwölf Vorlagen aufgelegt.

PSG will im Werben um Kolo Muani mitbieten

Neben Man United soll Bild-Infos zufolge auch Paris Saint-Germain mitbieten wollen. PSG ist ebenfalls dringend auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Im aktuellen Aufgebot sucht man diesen vergeblich, Superstar Kylian Mbappé fühlt sich als Linksaußen deutlich wohler.