Entwurf: Sieht so das neue Bayern-Trikot 2024/25 aus?

Im Netz wurde ein Entwurf des neuen Heimtrikots vom FC Bayern für die Saison 2024/25 geteilt. Wie es scheint, werden die Münchner zurück zu einem roten Jersey gehen.

FC Bayern München
FC Bayern München / Nicolò Campo/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für das Heimtrikot der aktuellen Saison war der FC Bayern ungewöhnliche Wege gegangen. Der Rekordmeister und Ausrüster adidas entschieden sich für ein größtenteils weißes Shirt, das nur an den Ärmeln sowie an den Seiten das eigentlich gewohnte Rot aufweist.

In der kommenden Saison wird man wieder zu gewohnteren Wegen zurückkehren und Rot als die dominante Farbe des Heimtrikots wählen. Laut Angaben der Enthüllungsplatform Footy Headlines wird das Heimtrikot überwiegend aus dem bekannten Rot-Ton des FC Bayern bestehen - dazu gibt es dickere, dunkelrote Streifen auf der Vorderseite.

Das Logo von Hauptsponsor Telekom bleibt weiß, das Vereinslogo sowie das Logo von adidas und die drei Streifen sind dagegen dunkel - von einem "sehr, sehr dunklen Kastanienbraun" ist die Rede.

So könnte das Heimtrikot des FC Bayern 2024/25 aussehen:

Angemerkt sei, dass es sich hierbei nur um einen Entwurf von Footy Headlines handelt - basierend auf den bislang verfügbaren Informationen. Das neue Heimtrikot des FC Bayern dürfte in eine ähnliche Richtung gehen, zu 100% übereinstimmend wird es mit dem Entwurf aber sicherlich nicht.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed