FC Chelsea

Chelsea - Palmeiras: Wo wird das Spiel der Klub-WM übertragen?

Jan Kupitz
Chelsea bei der Klub-WM
Chelsea bei der Klub-WM / Matthew Ashton - AMA/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Samstagabend steigt das Finale der Klub-WM. Wie im Vorfeld des Turniers zu erwarten war, stehen sich der FC Chelsea und Palmeiras gegenüber.

Alle wichtige Infos zum Duell im Überblick:


Chelsea vs Palmeiras: Infos zur Partie

FIFA Klub-WM: Finale
Datum: 12. Februar 2022
Anstoß: 17:30 Uhr
Spielort: Mohammad Bin Zayed Stadium


FC Chelsea - Palmeiras: Übertragung & Stream

Gute Nachrichten für alle Fans des FC Chelsea und Interessierte der Klub-WM: Sport1 überträgt die Partien des Wettbewerbs ab dem Halbfinale live und exklusiv im Free-TV.

Die Übertragung für das Spiel zwischen Chelsea und Palmeiras beginnt bereits um 17:00 Uhr.


Formkurven von Chelsea und Palmeiras

Der FC Chelsea hat sich im Halbfinale der Klub-WM schwer getan und gegen Al Hilal nur knapp mit 1:0 gewonnen. Eine Thematik bei den Blues war wieder einmal die Verwertung der Chancen. Hinten musste hingegen Kepa die ein oder andere Parade zeigen.

Palmeiras gewann sein Halbfinalspiel gegen Al Ahly mit 2:0 und hat in diesem Jahr somit vier Siege aus fünf Spielen eingefahren.

Die letzten fünf Partien beider Klubs:
Chelsea: NUSSS
Palmeiras: SSUSS


Prognose zu Chelsea vs Palmeiras

Die Blues sind natürlich auch gegen Palmeiras der Favorit. Allzu einfach dürfte die Aufgabe aber nicht werden - viel wird davon abhängen, ob die Tuchel-Truppe endlich mal kaltschnäuzig ist und ihre Chancen auch zu nutzen weiß.

Unser Tipp: 2-1 für Chelsea

facebooktwitterreddit