BVB-Schock: Sebastien Haller in Gladbach verletzt ausgewechselt

Der nächste Schreckmoment bei Sebastien Haller und Borussia Dortmund: Beim Auswärtsspiel in Gladbach musste der Ivorer bereits in der Anfangsphase verletzt ausgewechselt werden.

Sebastien Haller
Sebastien Haller / Sebastian El-Saqqa - firo sportphoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Das große Pech des Sebastien Haller nimmt kein Ende: Beim ersten Bundesliga-Startelfeinsatz seit Mitte September musste der Stürmer bereits in der 9. Minute verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam Youssoufa Moukoko in die Partie.

Beim Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach hatte der Ivorer den Vorzug vor Niclas Füllkrug erhalten. Bereits in der zweiten Minute blieb Haller nach einem Zweikampf mit Gladbachs Elvedi liegen. Zwar kehrte der BVB-Angreifer nach kurzer Behandlung wieder aufs Feld zurück, anschließend musste er dann aber doch runter.

Extrem bitter für Haller, der nach dem Afrika-Cup-Sieg im Winter erst an einer Sprunggelenksverletzung laborierte und erst Ende März gegen die Bayern sein Comeback feierte. Es ist zu erwarten, dass nun wieder das Sprunggelenk betroffen ist.


Weitere BVB-News lesen:

feed