BVB-Juwel heiß begehrt - Bericht

  • Charles Herrmann weckt Interesse
  • Vertrag beim BVB läuft aus
  • Interesse aus England, Spanien und der Bundesliga

Charles Herrmann
Charles Herrmann / Burak Kara/GettyImages
facebooktwitterreddit

BVB-Juwel Charles Herrmann hat im Ausland Interesse geweckt. Der U17-Weltmeister könnte die Dortmunder ablösefrei verlassen.

Verlängert der BVB mit Talent Charles Herrmann? Der Vertrag des 18 Jahre alten Flügelflitzers läuft im Sommer aus. Gespräche sollen laut Sky bereits stattgefunden haben, eine Entscheidung des Spielers steht aber noch aus.

Klar ist: Die Türen stehen Herrmann offen. Dem TV-Sender zufolge gibt es Interessenten aus England, Spanien und der Bundesliga. Aus der Premier League soll vor allem Brighton & Hove Albion am Dortmunder Juwel dran sein.

Da der Vertrag des Spielers zum Saisonende ausläuft, müsste Herrmanns neuer Verein keine Ablöse zahlen. Weitere Gespräche zwischen dem U17-Weltmeister und den Schwarz-Gelben, die Herrmann gerne halten würden, sollen in Kürze stattfinden

Herrmann ist in der laufenden Saison Stammspieler der A-Junioren-Mannschaft des BVB. In zehn Spielen der U19 Bundesliga West erzielte er zwei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.


Weitere BVB-News lesen:

feed