Bundesliga-Trio bemüht sich um Sheffield-Stürmer

Daniel Jebbison
Daniel Jebbison / Naomi Baker/GettyImages
facebooktwitterreddit

Daniel Jebbison hat das Interesse von deutschen Top-Klubs geweckt - ein Last-Minute-Transfer in die Bundesliga ist möglich.


Wie 90min erfahren hat, haben sich Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und RB Leipzig um den jungen Stürmer Daniel Jebbison bemüht. Der 19-Jährige ist aktuell für den englischen Zweitligisten Sheffield United aktiv, wo er noch einen Vertrag bis Saisonende besitzt.

Neben dem Bundesliga-Trio ist auch eine Reihe von Premier-League-Klubs an Jebbison interessiert, doch nach unseren Informationen ist ein Wechsel nach Deutschland definitiv möglich - auch in diesem Winter. Sollte kein Verein zu einer Einigung mit Sheffield kommen, wird erwartet, dass sich die deutschen Interessenten um eine ablösefreie Verpflichtung im Sommer bemühen.

Laut Whoscored liegen die Stärken des Angreifers vor allem im Dribbling und im Abschluss, wohingegen er beim Ballhalten, Luftduellen und im Passspiel noch Luft nach oben hat.


Alles zum BVB bei 90min: