Grammozis fährt nicht mit Schalke nach Hamburg!

Dimitrios Grammozis ärgert sich sicher darüber, dass er nicht bei seinem Team sein kann.
Dimitrios Grammozis ärgert sich sicher darüber, dass er nicht bei seinem Team sein kann. / Lukas Schulze/GettyImages
facebooktwitterreddit

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis wird beim Ligakracher am Samstag beim FC St. Pauli nicht dabei sein. Wie die Schalker über Twitter verlauten ließen, wird der Coach die Mannschaft wegen uneindeutiger Testergebnisse nicht nach Hamburg begleiten.

Update: Mittlerweile ist das PCR-Testergebnis da - Grammozis wurde positiv getestet und muss damit in häuslicher Isolation verbleiben.


Laut der Meldung des Vereins ist die Situation aktuell nicht eindeutig, da sowohl positive als auch negative Testergebnisse vorliegen. Dennoch ist klar, dass Grammozis definitiv nicht nach Hamburg mitfahren wird:

Kurz vorher kam bereits heraus, dass das Zweitliga-Spitzenspiel nicht von der beschlossenen Zuschauerbegrenzung betroffen sein wird, da die Beschlüsse der Regierung in Hamburg erst ab der nächsten Woche greifen. Das vermeldeten auch die Gastgeber vom Kiez auf Twitter: