Die 30 besten Fußballer aller Zeiten

Lionel Messi und Diego Maradona
Lionel Messi und Diego Maradona / JUAN MABROMATA/GettyImages
facebooktwitterreddit
Zurück
1 von 31
Weiter

Warnung: Der folgende Artikel wird dich ärgern. Der folgende Artikel wird dich aufregen. Der folgende Artikel wird dich zum Nachdenken anregen: "Wie um aller Welt kann er SO eine Liste aufstellen? Das ist lächerlich!!!!!!"

Aber vielleicht, nur vielleicht, ist sie nicht SO falsch.

Vielleicht ist diese Liste der 30 besten Fussballer, die jemals die Fußballschuhe geschnürt haben und seltsame, wunderbare Dinge mit einem Ball vollbracht haben, tatsächlich zu 100% richtig.

Denn im folgenden Wahnsinn gab es Methode. Die folgende Liste wurde sorgfältig mit Blick auf die jeweiligen 'Peaks' der folgenden Fußballer zusammengestellt. Bei dieser Liste handelt es sich nicht nur um die "30 besten Spieler aller Zeiten", sondern um eine Rangliste der höchsten 'Peaks', die jeder dieser Stars in seiner Karriere erreicht hat.

Bevor du mir also wütend schreibst oder deinen Freunden entsetzt diesen Artikel zeigst, denk bitte an das oben Gesagte und VERSUCH (ich bitte dich nur darum, es zu versuchen), diesen Artikel unter dem Gesichtspunkt zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen von 90min's besten 30 Fußballer aller Zeiten.