Borussia Mönchengladbach

2. Runde im DFB-Pokal angesetzt: Duell zwischen Darmstadt und Gladbach im Free-TV

Simon Zimmermann
Die Fohlen sind im DFB-Pokal im Free-TV zu sehen
Die Fohlen sind im DFB-Pokal im Free-TV zu sehen / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Borussia Mönchengladbach reist am 18. Oktober ans Böllenfalltor. Die Fohlen treffen in der 2. DFB-Pokalrunde auf die Lilien aus Darmstadt. Das Duell beim Zweitligisten wird live im Free-TV bei der ARD zu sehen sein.


Nach der zeitgenauen Ansetzung der zweiten Pokalrunde gab der öffentlich-rechtliche TV-Sender am Mittwochmorgen bekannt, welches Duell live übertragen wird. Die Entscheidung fiel auf das Duell des SV Darmstadt 89 gegen Borussia Mönchengladbach. Anpfiff der Partie ist um 20.45 Uhr.

Das Team von Trainer Daniel Farke geht gegen die Lilien dann als klarer Favorit ins Spiel. Unterschätzen sollten die Fohlen den SVD allerdings nicht. In der vergangenen Saison waren die Lilien nur knapp am Aufstieg gescheitert. In die neue Runde ist man mit 14 Punkten aus sieben Spielen gut gestartet und liegt auf Rang vier, nur zwei Zähler hinter Spitzenreiter Paderborn.

Die Ansetzungen der 2. Pokalrunde im Überblick


Alles zu Borussia Mönchengladbach bei 90min

facebooktwitterreddit