90min

Zlatan Ibrahimovic bekommt Rolle im neuen Asterix-Film

Simon Zimmermann
Apr 8, 2021, 9:21 PM GMT+2
Zlatan Ibrahimovic kommt auf die Leinwand!
Zlatan Ibrahimovic kommt auf die Leinwand! | Marco Luzzani/Getty Images
facebooktwitterreddit

Zlatan Ibrahimovic kommt auf die Leinwand! Der selbsternannte Gott wird im neusten Asterix-Film eine Rolle als Römer bekommen. Da wird Miraculix für die Gallier besonders viel Zaubertrank brauchen...

Der 39-Jährige Milan-Angreifer soll im neuen Film 'Asterix und Obelix: die Seidenstraße' der berühmten Reihe die Rolle des Caius Antivirus bekommen. Ibrahimovic bestätigte dies bereits auf seinem Instagram-Account. Regisseur Guillaume Canet veröffentlichte eine Liste der Filmbesetzung - mit Ibra!

Worum es im Film genau geht, ist noch nicht bekannt. Der Titel lässt aber vermuten, dass sich die Gallier auf eine Reise nach China begeben, Ibrahimovic als Römer wird wohl einer der Widersacher.

Los geht es mit den Dreharbeiten schon Anfang nächster Woche, erklärte das Verlagshaus Hachette Livre. Wegen der Corona-Pandemie mussten sie um ein Jahr verschoben werden. Die Szenen können auch deshalb nicht, wie ursprünglich geplant, in China abgedreht werden.

Für alle Milan- und Ibrahimovic-Fans ein Grund mehr sich auf die Wiedereröffnung der Kinos zu freuen.

facebooktwitterreddit