WM-Debakel perfekt: Tobias Escher analysiert das deutsche Aus

Simon Zimmermann
WM-Debakel perfekt: Tobias Escher analysiert das deutsche Aus
WM-Debakel perfekt: Tobias Escher analysiert das deutsche Aus / 90min DE
facebooktwitterreddit

Es ist wieder passiert. Deutschland scheidet zum zweiten Mal in Folge nach der Gruppenphase aus einer Weltmeisterschaft aus. Taktik-Experte Tobias Escher hat den DFB-Auftritt in Katar unter die Lupe genommen. Woran hat es gelegen? Was waren die Gründe für das Gruppen-Aus? Und was muss in Zukunft besser laufen?

Anders als 2018 hat Escher aber auch positive Dinge beim DFB-Team gesehen. Welche Schlüsse er zieht und warum gerade beim DFB in der Führung jetzt etwas passieren muss. Schaut rein ins Video!


Alles zur DFB-Auswahl & WM 2022 bei 90min:

Alle DFB-News
Alle WM-News

facebooktwitterreddit