"Wichtiges Mitglied des Kaders" - Liverpool-Juwel Curtis Jones erhält einen neuen Vertrag

Visionhaus/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool kann nicht nur mit seiner Gegenwart zufrieden sein, die Zukunft sieht ebenfalls rosig aus. Curtis Jones ist auf jeden Fall einer der spannendsten Perspektivspieler des englischen Meisters. Seine Vertragsverlängerung haben deshalb die 'Reds' am gestrigen Samstagabend stark hervorgehoben.

Auf die offizielle Mitteilung folgten nicht nur Aussagen des Spielers, sondern auch ein Interview mit Jürgen Klopp. Fotogalerien und Videos kamen natürlich noch hinzu. Der Verein weiß, wie wertvoll Jones werden könnte.

Wie gewohnt gab es keine Details zum neu unterschriebenen Vertrag, man kann aber mit Sicherheit mit einer langen Laufzeit rechnen. Jones lieferte in der bsherigen Spielzeit nicht nur herausragende Leistungen in der Reservemannschaft, sondern auch bei den Profis, wo er immerhin achtmal in dieser Saison auf dem Platz stehen durfte.

Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat von Klopp ein sehr großes Lob erhalten: "Ich könnte nicht erfreuter oder stolzer sein, zu sehen, wie er aufgeblüht ist. Er hat eine super Einstellung und ist jetzt ein wirklich wichtiges Mitglied des Kaders."