Werder Bremen

Bitter für Werder: Ducksch fehlt im Topspiel gegen Darmstadt!

Jan Kupitz
Marvin Ducksch
Marvin Ducksch / Martin Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die letzten Tage meinen es nicht gut mit dem SV Werder Bremen: Nun fällt auch noch Marvin Ducksch aus!


Mit Ömer Toprak, Marco Friedl und Mitchell Weiser hatten die Grün-Weißen in den vergangenen Tagen bereits drei prominente Ausfälle in der Defensive zu beklagen. Nun erwischt es auch den Sturm: Marvin Ducksch muss ebenfalls passen.

Laut Angaben des SV Werder wurde der Torjäger positiv auf das Coronavirus getestet - Isolation und ein Ausfall für das Topspiel gegen Darmstadt 98 sind die Folge.

Mit zehn Toren und sechs Vorlagen in den letzten elf Partien war Ducksch der Mann der Stunde in der zweiten Liga - dass er nun ausgerechnet den Kracher gegen die punktgleichen Lilien verpassen wird, ist aus grün-weißer Sicht besonders bitter.


Alles zu Werder Bremen bei 90min:

Alle Werder-News
Alle Transfer-News
Alle News zur 2. Bundesliga

facebooktwitterreddit