Werder dank Burke mit Last-Minute-Remis: Die Reaktionen zum VfB-Spiel

Oliver Burke hat Werder einen Last-Minute-Punkt beschert
Oliver Burke hat Werder einen Last-Minute-Punkt beschert / Martin Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bis zur fünften Minute der Nachspielzeit sah der VfB Stuttgart wie der sichere Sieger aus. Der Treffer von Oliver Burke sorgte dann aber für den späten Nackenschlag für den VfB und den gefühlten Werder-Sieg. Demnach sind die Reaktionen aus den beiden Fanlagern auch enorm unterschiedlich.


Ein paar kritische Stimmen mussten sich die Jungs von der Weser aber dann doch anhören.

Wer bis kurz vor dem Schlusspfiff führt, der kann mit einer Punkteteilung natürlich nicht zufrieden sein. Deshalb sind die meisten Stimmen aus dem VfB-Lager eher kritisch. Zu hart wollten die Anhänger mit ihrem Team aber auch nicht ins Gericht gehen.

Zu Stürmer Sasa Kalajdzic, der mit zwei Assists glänzen konnte, sind die Meinungen gespalten. Viele Fans glauben, dass der Österreicher, der wohl vor einem Wechsel steht, nicht mehr so viel Lust auf den VfB hat.

Positives Feedback bekamen mit Silas und Egloff zwei Spieler, die in den letzten Jahren mit am meisten Pech mit Verletzungen hatten.