Werder Bremen

Offiziell: Frank Baumann verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen

Tal Lior
Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

Was 90min zuletzt exklusiv berichtet hat, ist nun offiziell: Frank Baumann macht bis Sommer 2024 als Geschäftsführer Sport beim SV Werder Bremen weiter. Dies gab der Verein am Sonntagvormittag bekannt.


"Wir befinden uns weiterhin in keiner leichten Zeit für den Verein. Von daher schätze ich das mir entgegengebrachte Vertrauen umso mehr und freue mich auf eine weiterhin konstruktive und kritische Begleitung durch den Aufsichtsrat", sagte Baumann über seine Vertragsverlängerung. "Ich habe noch viel Energie und Leidenschaft, um gemeinsam mit meinen Geschäftsführerkollegen und dem gesamten Team sowie allen Mitarbeiter:innen Werder in eine sportlich erfolgreichere Zukunft zu führen."

Baumann wurde zuletzt vor allem nach dem Abstieg massiv kritisiert und durfte trotzdem den Wiederaufbau in der 2. Bundesliga leiten. Nach schwierigen Monaten unter Markus Anfang befinden sich die Hanseaten nun unter Ole Werner im absoluten Höhenflug, was viele Fans auch der Arbeit von Baumann mit der Verpflichtung von Spielern wie Marvin Ducksch und Anthony Jung verdanken.

Alles zu Werder Bremen bei 90min:

Alle Werder-News
Alle News zur 2. Bundesliga
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit