90min
Transfer

Werder-Reservist Kapino vor Wechsel zu Arminia Bielefeld

Oscar Nolte
Stefanos Kapino wechselt nach Bielefeld
Stefanos Kapino wechselt nach Bielefeld / Ronny Hartmann/Getty Images
facebooktwitterreddit

Werder Bremen will Stefanos Kapino noch abgeben und hat in Arminia Bielefeld offenbar einen Abnehmer gefunden. Der Bundesligist plant Kapino als neue Nummer Zwei ein.


In Bremen hat der Schlussmann keine Perspektive, da Jiri Pavlenka trotz dem Abstieg in die 2. Bundesliga definitiv bleibt. Kapino will daher unbedingt weg und wurde unlängst von Werder für Verhandlungen freigestellt.

Mit der Arminia hat Kapino nun laut Bild einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Bundesligist gab am Mittwoch den Abschied von Ersatz-Keeper Oscar Linner (wechselt zu Brescia Calcio in die Serie B) bekannt und will Kapino zur neuen Nummer Zwei machen. Für den 27-Jährigen wird eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich fällig.

facebooktwitterreddit