Wer überträgt Kosovo gegen Deutschland live im TV & Stream? (U21 EM-Qualifikation)

Youssoufa Moukoko ist für den U21-Kader berufen worden.
Youssoufa Moukoko ist für den U21-Kader berufen worden. / Adam Nurkiewicz/GettyImages
facebooktwitterreddit

Kaum ist die U21-Europameisterschaft vorbei, beginnt bereits die Qualifikation für das nächste Turnier. Am Dienstag geht es für Deutschland ins erste Quali-Spiel gegen Kosovo. Wir verraten euch, wo ihr das Aufeinandertreffen schauen könnt.

Anstoß

Spielort

Dienstag, 12. September - 19:00 Uhr

Stadiumi Fadil Vokrri, Pristina

Bei der deutschen U21-Nationalmannschaft sitzt der Frust noch immer tief. Bei der zurückliegenden Europameisterschaft ist das Team von Antonio Di Salvo als einer der Turnier-Favoriten bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Nun gilt es für die Junioren, den Blick nach vorne zu richten. Am Dienstag steht bereits das erste Qualifikationsspiel für die nächste EM 2025 an.

Dann trifft Deutschland mit Kosovo auf einen der vermeintlich schwächeren Gegner in der Qualifikationsgruppe. Es ist allerdings Vorsicht geboten: Das erste Quali-Spiel gewann Kosovo mit 2:0 gegen die U21 von Estland. Für Deutschland ist es das erste und einzige EM-Quali-Spiel in der laufenden Länderspielpause. Am Freitag absolvierten die Junioren lediglich ein Testspiel gegen Ukraine, das sie problemlos mit 2:0 für sich entschieden.


Kosovo U21 gegen Deutschland U21 - aktuelle Form

Kosovo U21: N S N U U
Deutschland U21: S N N U U


Wer überträgt Kosovo U21 gegen Deutschland U21 live?

Hierzulande überträgt wie schon bei der zurückliegenden EM ProSieben MAXX die Spiele der deutschen U21 im Free TV. Alternativ kann die Partie auch kostenlos im Online-Stream auf ran.de verfolgt werden.