Wer überträgt Werder Bremen gegen 1. FC Köln live im TV & Stream?

Marco Friedl im Zweikampf mit Dejan Ljubicic
Marco Friedl im Zweikampf mit Dejan Ljubicic / Oliver Hardt/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Samstagabend treffen im Bundesliga-Topspiel mit Werder Bremen und dem 1. FC Köln zwei Teams aufeinander, die einen dürftigen Saisonstart hinlegten. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie live verfolgen könnt.

Anstoß

Spielort

Samstag, 23. September - 18:30 Uhr

Wohninvest Weserstadion (Bremen)

So wollte Werder sicherlich nicht aus der Länderspielpause zurückkehren. Auf den furiosen ersten Saisonsieg gegen Mainz (4:0) zwei Wochen zuvor verlor die Mannschaft von Ole Werner mit 2:4 bei Aufsteiger Heidenheim. Somit stehen die Grün-Weißen zwar immerhin noch auf dem zwölften Tabellenplatz, was aber eher daran liegt, dass sechs andere Teams noch keinen einzigen Sieg einfahren konnten.

Zu diesen sechs Mannschaften gehört auch der 1. FC Köln. Mit dem etwas unglücklichen, aber nicht unverdienten 1:3 gegen die TSG Hoffenheim wurde auch die zweite Heimpartie dieser Saison verloren. "Wir haben ein beschissenes Ergebnis. Aber alles andere hat gepasst", spielte Steffen Baumgart auf die ordentliche Leistung an. Doch dass sich die Geißböcke davon nichts kaufen können, weiß auch er. Die Realität: Ein Zähler nach vier Spielen und Rang 16.

Am Samstag treffen damit zwei eher formschwache Mannschaften im Topspiel aufeinander. Schaut man auf die vergangenen Begegnungen beider Teams, lässt sich von einem Unentschieden ausgehen. Drei der letzten vier Partien endeten mit einem 1:1, die andere (im Januar 2023) gewann jedoch Köln überraschend hoch mit 7:1.

Bremen gegen Köln live im TV & Stream

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln wird live bei Sky übertragen. Alternativ kann das Spiel auch wie gewohnt bei Sky Go und WOW gestreamt werden.

Im Radio könnt ihr die Partie entweder über die ARD-Sportschau verfolgen oder über die Fan-Radios der beiden Klubs (WerderFM / FC-Radio).