Wer überträgt? SC Freiburg vs Juventus Turin live im TV und Stream (Rückspiel)

Angel Di Maria, Nicolas Höfler
Angel Di Maria, Nicolas Höfler / Nicolò Campo/GettyImages
facebooktwitterreddit

Noch ist nichts verloren: Der SC Freiburg trifft nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel nun im eigenen Stadion auf Juventus Turin. Wer übertragt das Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals live?

Anpfiff

Spielort

Do, 16. März - 18:45 Uhr

Europa-Park Stadion, Freiburg

Sport-Club Freiburg v Juventus: Round of 16 Leg Two - UEFA Europa League
Der SC Freiburg will im heimischen Stadion die Sensation schaffen / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages

Das Ergebnis war am Ende tatsächlich knapper als der Spielverlauf. Das 1:0 von Angel Di Maria am vergangenen Donnerstag war längst überfällig, da die Freiburger zu viel Respekt zeigten. Der vermeintliche Ausgleichstreffer von Lucas Höler wurde zurecht zurückgenommen, ansonsten fanden die Freiburger offensiv kaum statt. Immerhin konnte hinten Schlimmeres verhindert werden und so hat man im Rückspiel alle Chancen, das knappe Ergebnis im heimischen Europa-Park Stadion zu drehen.

Dafür braucht es allerdings eine Topleistung der Mannschaft von Christian Streich, denn für Juve geht um sehr viel: Da man es über die Liga aufgrund des Punktabzugs wohl nicht mehr schafft, sich für die Champions League zu qualifizieren, ist der Gewinn der Europa League die letzte Hoffnung der Bianconeri, in der kommenden Spielzeit in der Königsklasse doch noch dabei zu sein.

Wo wird Freiburg gegen Juventus im TV & Stream übertragen?

Während das Hinspiel noch im Free-TV bei RTL gezeigt wurde, benötigt man für das Rückspiel ein RTL+-Abo. Beim Streaming-Dienst ist die Partie sowohl als Einzelspiel als auch in der Konferenz zu sehen.

Land

Übertragung

Deutschland

RTL+

Österreich

ORF1, Sky Sport Austria 2, Sky Go

Schweiz

Blue Sport