Champions League

Wer überträgt? Real Madrid-Chelsea Rückspiel live in TV und Stream

Jan Kupitz
Benzema war von Chelsea nicht zu stoppen
Benzema war von Chelsea nicht zu stoppen / Craig Mercer/MB Media/GettyImages
facebooktwitterreddit

Real Madrid kann das Ticket für das Halbfinale buchen - zumindest wenn es nach Thomas Tuchel geht. Oder dreht der FC Chelsea im Rückspiel doch noch dermaßen auf, dass die Königlichen bangen müssen?


Dank eines Dreierpacks des wieder einmal überragenden Karim Benzema fuhr Real Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League einen entspannten 3:1-Sieg beim FC Chelsea ein. Thomas Tuchel warf nach Abpfiff bereits die Flinte ins Korn und erklärte, dass er nicht mehr an ein Weiterkommen seiner Mannschaft glaube.

Wer den Star-Coach verfolgt, wird jedoch wissen, dass diese Aussage lediglich der ersten Enttäuschung nach dem Spiel geschuldet sein dürfte - der ehrgeizige Tuchel ist im Normalfall niemand, der sich bereits im Vorfeld ergibt. Insofern sollten sich die Königlichen ihrer Sache nicht zu sicher sein, sondern konzentriert und seriös im Bernabeu zu Werke gehen.

Wer überträgt Real Madrid vs Chelsea im TV?

Das Rückspiel zwischen Real und Chelsea wird hierzulande live und exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen - und zwar nur als Einzelspiel, da das Parallelspiel Bayern vs Villarreal ausschließlich bei Amazon Prime Video läuft.

Im Free-TV werden die Champions-League-Spiele leider nicht gezeigt.

facebooktwitterreddit