WM

Wer überträgt? Portugal-Türkei live in TV und Stream

Jan Kupitz
Portugal muss gegen die Türkei ran
Portugal muss gegen die Türkei ran / Gualter Fatia/GettyImages
facebooktwitterreddit

Portugal und Türkei kämpfen um die Qualifikation zur WM und treffen am Donnerstagabend (20:45 Uhr) im Halbfinale der WM-Playoffs aufeinander. Wer überträgt das Spiel live?


Während die Türkei hinter der Niederlande (fast) wie erwartet den zweiten Platz der Gruppenphase belegte, überraschte es durchaus, dass Portugal seine Gruppe nicht als Erster abschloss: Cristiano Ronaldo und Co. mussten Serbien den Vortritt lassen und haben nun das schwerstmögliche Los gezogen, um es doch noch nach Katar zu schaffen.

Auf den Sieger der Begegnung Portugal vs Türkei wird mutmaßlich die italienische Auswahl warten, die gegen Nordmazedonien in ihrem Halbfinale der klare Favorit ist.



Wer überträgt Portugal vs Nordmazedonien im TV?

Die Partie zwischen Portugal und Türkei wird hierzulande live und exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen. Im Free-TV werden die WM-Playoffs leider nicht gezeigt.


facebooktwitterreddit