Europa League

Wer überträgt? Leverkusen gegen Atalanta live im TV und Stream

Jan Kupitz
Leverkusen muss gegen Atalanta gewinnen
Leverkusen muss gegen Atalanta gewinnen / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bayer 04 Leverkusen muss im Rückspiel der Europa League gegen Atalanta Bergamo unbedingt einen Sieg einfahren, um die nächste Runde zu erreichen. Wo wird die Partie live übertragen?


Nach der frühen Führung durch Aranguiz kassierte die Werkself im Hinspiel gegen Atalanta gleich drei Gegentore. Diaby besorgte immerhin noch den Anschlusstreffer zum 2:3 und sorgte dafür, dass die Hypothek für das Rückspiel nicht zu happig ausfällt.

Happig sind allerdings die jüngsten Rückschläge, die Bayer 04 verkraften musste: Für Florian Wirtz (Kreuzbandriss) und Jeremie Frimpong (Syndesmosebandriss) ist die Saison jeweils gelaufen - das Duo hatte sich bei der Derbypleite gegen den 1. FC Köln verletzt. Zudem fallen auch Patrik Schick, Julian Baumgartlinger und Ersatzkeeper Andrey Lunev für die Begegnung aus.

Wer überträgt Leverkusen vs Atalanta?

Die Werkself ist am Donnerstag, den 17. März um 18:45 Uhr gegen die Italiener gefordert. Anders als im Hinspiel wird die Partie in der BayArena allerdings nicht im Free-TV zu sehen sein: Lediglich Pay-TV-Sender RTL+ überträgt das Rückspiel hierzulande.

facebooktwitterreddit