Wer überträgt Köln gegen Mallorca live im TV & Stream? (Testspiel)

1. FC Köln
1. FC Köln / Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der 1. FC Köln testet am Freitag gegen den RCD Mallorca. Die Partie wird gleichzeitig der letzte Test im Trainingslager der Geißböcke sein. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live verfolgen könnt.

Anstoß

Spielort

Freitag, 21. Juli - 15 Uhr

Max-Aicher-Stadion, Salzburg

Bevor der 1. FC Köln aus dem Trainingslager in Maria Alm abreist, steht am Freitagnachmittag noch ein letztes Testspiel auf dem Programm. Die Domstädter treffen auf den RCD Mallorca, dem Tabellenneunten der vergangenen La-Liga-Saison. Die Begegnung wird im Salzburger Max-Aicher-Stadion ausgetragen, das Platz für rund 1.500 Fans bietet.

Bisher haben die Geißböcke erst 90 Testspiel-Minuten hinter sich gebracht: Am Sonntag nahm der Bundesligist an einem Mini-Turnier teil. Dort wurde die erste Partie gegen Hannover 96 mit 0:1 verloren, anschließend gab es immerhin einen 3:1-Sieg gegen Górnik Zabrze.

Köln gegen Mallorca im TV & Stream

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und RCD Mallorca wird nicht im TV übertragen. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Livestream auf dem Youtube-Channel der Kölner.

Hier klicken, um zum Stream zu gelangen.