Europa League

Wer überträgt? Frankfurt gegen Betis live im TV und Stream

Jan Kupitz
Frankfurt feiert den Hinspiel-Sieg
Frankfurt feiert den Hinspiel-Sieg / Fran Santiago/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt hat nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel beste Karten, das Viertelfinale der Europa League zu erreichen. Wo wird das Rückspiel gegen Real Betis übertragen?


Europäische Nächte scheinen der Eintracht einfach zu liegen. Während es in der Bundesliga im Jahr 2022 meist holprig lief, zeigte sich die SGE in der Europa League von ihrer besten Seite. Dank Treffern von Kostic und Kamada gewannen die Hessen mit 2:1 bei Real Betis - Borré ließ mit einem vergebenen Elfmeter sogar die Chance liegen, einen noch komfortableren Vorsprung herauszuschießen.

Wer überträgt Frankfurt vs Betis?

Am Donnerstag, den 17. März kommt es um 21:00 Uhr zum Rückspiel gegen die Andalusier, die das jüngste Ligaspiel gegen Athletic Bilbao mit 1:0 gewannen.

Die Partie wird - anders als im Hinspiel - dieses Mal auch im Free-TV zu sehen sein: Neben RTL+ zeigt auch RTL das Frankfurter Heimspiel.

facebooktwitterreddit