Champions League

Wer überträgt? Bayern-Villarreal Rückspiel live in TV und Stream

Jan Kupitz
Lewandowski und die Bayern müssen ein 0:1 aufholen
Lewandowski und die Bayern müssen ein 0:1 aufholen / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern München muss im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Villarreal einen 0:1-Rückstand aufholen. Wer überträgt das Spiel live?


Dass die Aufgabe in Villarreal eine unangenehme werden könnte, war dem FC Bayern schon im Vorfeld der Partie bewusst. Dennoch hatte sich der Rekordmeister, der trotz allem der klare Favorit war und ist, sicherlich eine andere Ausgangslage für das Rückspiel am Dienstagabend (21:00 Uhr) ausgerechnet.

Dass es am Ende nur 1:0 für das Gelbe U-Boot stand, war aus Sicht der Münchener sogar noch schmeichelhaft. Dementsprechend nahm der FC Bayern das Resultat so mit - in der Hoffnung, den Rückstand in der Allianz Arena vor heimischen Fans zu drehen.

Mut macht das Achtelfinale, in dem die Münchener im Hinspiel bei RB Salzburg ebenfalls nicht überzeugen konnten, nur um dann im Rückspiel einen Kantersieg einzufahren. Wobei es hier zu beachten gilt, dass Villarreals Qualität nochmal ein gutes Stück größer ist als die der Roten Bullen.

Wer überträgt FC Bayern vs Villarreal im TV?

Anders als das Hinspiel ist das Rückspiel zwischen Bayern und Villarreal live und exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen. Streaminganbieter DAZN, der die Partie in Spanien übertragen hat, hat keine Rechte - weder als Einzelspiel noch in der Konferenz.

facebooktwitterreddit