Champions League

Wer überträgt? Atletico-Man City Rückspiel live in TV und Stream

Jan Kupitz
Manchester City war gegen Atletico das bessere Team
Manchester City war gegen Atletico das bessere Team / Anadolu Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Manchester City geht mit einem knappen 1:0-Vorsprung in das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid. Anders als im Hinspiel dürften die Spanier diesmal deutlich forscher zu Werke gehen. Wo wird das Spiel übertragen?


Es war durchaus enttäuschend, was Atletico im Hinspiel im Etihad Stadium auf den Rasen gebracht hatte. Ohne einen einzigen Torschuss verließ die Simeone-Truppe nach Abpfiff das Feld - es erübrigt sich, zu erwähnen, dass City der verdiente Sieger der Partie war.

Doch die Skyblues müssen sich vorwerfen lassen, nur 1:0 gewonnen zu haben. Im Rückspiel wird im Wanda Metropolitano eine ganz andere Mannschaft auf das Guardiola-Team warten - so viel ist sicher. Von daher dürfen wir uns auf eine heiße Partie freuen, in der noch längst nichts entschieden ist.

Wer überträgt Atletico vs Man City im TV?

Dias Rückspiel zwischen Atletico Madrid und Manchester City wird hierzulande live und exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen - als Einzelspiel sowie in der Konferenz mit Liverpool vs Benfica.

Im Free-TV werden die Champions-League-Spiele leider nicht gezeigt.

facebooktwitterreddit