90min
FC Liverpool

Wechsel steht bevor: Liverpool akzeptiert Fulham-Angebot für Harry Wilson

Tal Lior
Eurasia Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Harry Wilson war lange eines der vielversprechendsten Eigengewächse beim FC Liverpool und wurde für insgesamt über fünf Millionen Euro in seiner Karriere fünf Mal an andere Klubs ausgeliehen. Nun verabschieden sich die 'Reds' endgültig vom walisischen Nationalspieler.


Laut The Athletic hat sich Liverpool mit dem FC Fulham auf einen Transfer von Wilson verständigt. Als Ablösesumme erhält der Klub von Jürgen Klopp immerhin 14 Millionen Euro. Ursprünglich forderte man aber für den 24-jährigen Offensiv-Allrounder 17,5 Millionen Euro. Der Deal soll in den nächsten zwei Tagen über die Bühne gehen, zwischen Wilson und Fulham besteht ebenfalls eine Vereinbarung.

Wilson, der für Bournemouth in der Premier League sieben Tore in 31 Partien schießen konnte, soll Fulham vor allem mit seiner erwiesenen Championship-Qualität helfen. In der zweithöchsten Liga Englands hat er in seiner Karriere 48 Torbeteiligungen in 90 Partien verzeichnet.

facebooktwitterreddit