Kein Wechsel zum FC Bayern: Ayman Kari unterschreibt Profi-Vertrag bei PSG

Ayman Kari bleibt in Paris
Ayman Kari bleibt in Paris / Charlotte Tattersall/GettyImages
facebooktwitterreddit

Mehreren Medienberichten zufolge stand der FC Bayern kurz davor, zwei Jahre nach Tanguy Nianzou wieder mal beim Nachwuchs von Paris Saint-Germain zu wildern. Inzwischen ist jedoch klar, dass der anvisierte Transfer von Ayman Kari nicht klappen wird.


Ayman Kari gehört zu den talentiertesten Spielern bei PSG und hat im Vorjahr den Titi d‘Or gewonnen, der für den besten Spieler der Pariser Jugend-Akademie verliehen wird. Aufgrund der Tatsache, dass der Vertrag des 17-Jährigen in diesem Sommer ausgelaufen wäre, hat man in München Hoffnungen gehabt, den zentralen Mittelfeldspieler verpflichten zu können. Zuletzt berichteten mehrere Medien, dass der FCB kurz vor der Einigung mit dem Spieler steht.

Kari unterschreibt Profi-Vertrag bei PSG

Nun berichten jedoch RMC Sport und Le Parisien einstimmig, dass das Top-Talent nicht zum FC Bayern wechseln wird. Kari hat sich dafür entschieden, bei PSG einen Profi-Vertrag zu unterschreiben und seine Karriere in der französischen Heimat fortzusetzen. Kürzlich hat auch BILD-Redakteur Tobi Altschäffl die Meldungen aus Frankreich bestätigt. Damit dürfte sich das Thema auch erledigt haben.


Alles zum FC Bayern bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News