FC Barcelona

Wechsel zu Celta Vigo fix: Óscar Mingueza verlässt den FC Barcelona

Tal Lior
Quality Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Óscar Minguezas Transfer zu Celta Vigo ist durch. Am späten Samstagabend gab der FC Barcelona bekannt, dass man mit dem La-Liga-Rivalen eine Einigung über einen Wechsel erzielen konnte. Die Ablöse beläuft sich auf kolportierte zwei bis drei Millionen Euro.

Das Eigengewächs absolvierte für die Profis des FC Barcelona in seiner noch jungen Karriere 66 Pflichtspiele und erwies sich dabei als zuverlässiger Defensiv-Allrounder. Der 23-Jährige kann sowohl in der Mitte als auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen.

Mingueza muss noch den Medizincheck bestehen, um den Transfer endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Sein neuer Vertrag läuft bis 2026.


Alles zum FC Barcelona bei 90min:

facebooktwitterreddit