Bundesliga

Wahre Tabelle: So würde die Bundesliga ohne Fehlentscheidungen in die WM-Pause gehen

Simon Zimmermann
Super-Mario müsste eigentlich Bayern-Jäger Nr. 1 sein!
Super-Mario müsste eigentlich Bayern-Jäger Nr. 1 sein! / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit
Zurück
1 von 5
Weiter

15 Spieltage sind gespielt, die Bundesliga hat sich in die lange WM-Pause verabschiedet. Erst ab dem 20. Januar 2023 geht es im deutschen Oberhaus weiter. Zunächst mit den letzten beiden Vorrunden-Spieltagen, dann mit der Rückrunde. Wir blicken in der Pause auf die "Wahre Tabelle". So würde die Bundesliga ohne Fehlentscheidungen aussehen.


Das Fußball-Portal wahretabelle.de nimmt strittige Schiedsrichterentscheidungen in der Bundesliga genauer unter die Lupe. Das Kompetenzteam der Community entscheidet dann, ob der Unparteiische in relevanten Szenen die falsche Entscheidung getroffen hat. Ist dies der Fall, fließt das korrigierte Ergebnis in die "Wahre Tabelle" ein.


Die offizielle Bundesliga-Tabelle nach 15 Spieltagen

Die offizielle Tabelle nach 15 Spieltagen
Die offizielle Tabelle nach 15 Spieltagen /
facebooktwitterreddit