FC Liverpool

Die voraussichtliche Liverpool-Aufstellung gegen Burnley

Tal Lior
Shaun Botterill/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool konnte mit einem souveränen 3:0-Sieg bei Norwich City die Saison in der Premier League beginnen. Am morgigen Samstagmittag steht das erste Saisonspiel im heimischen Anfield-Stadion vor einem vollen Publikum an. So könnte Jürgen Klopp sein Team für dieses besondere Spiel aufstellen.


Gegen den FC Burnley wird es wohl nicht allzu viele Änderungen geben. An der Abwehr wird man nach einem 3:0 keine Änderungen vornehmen, im Mittelfeld könnte aber Fabinho den Platz von James Milner auf der Sechs einnehmen. Der 27-jährige Brasilianer trauert derzeit um seinen Vater, es ist jedoch nicht ausgeschlossen dass er trotzdem spielen wird.

Auch in der Offensive wird es wohl keine Änderungen geben. Roberto Firmino hat als Einwechselspieler in der Vorwoche überzeugt, Diogo Jota macht seine Sache aber ebenfalls sehr gut.

facebooktwitterreddit