90min

VIDEO | Tor des Jahres? Lanzini krönt Aufholjagd gegen Tottenham mit unglaublichem Traumtor in der Nachspielzeit

Oct 18, 2020, 8:21 PM GMT+2
Manuel Lanzini
Manuel Lanzini bewirbt sich für den Puscas Award | Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Tottenham Hotspur hat am Sonntagabend eine 3:0-Führung gegen Lokalrivale West Ham United verspielt. Manuel Lanzini traf in der 94. Minute mit einem unglaublichen Traumtor zum Ausgleich für die Hammers.

Die Premier League ist bislang absolut unterhaltsam. Ein Spektakel jagt im englischen Oberhaus das nächste und vor allem die Top-Clubs sehen dabei nicht immer blitzsauber aus. Am Sonntagabend erwischte es Jose Mourinho und die Spurs.

Tottenham verspielt 3:0-Führung gegen West Ham

Tottenham ging nach 16 starken Auftaktminuten bereits mit 3:0 in Führung und schien alles im Griff zu haben. Erst nach 82 Minuten schlug West Ham zurück, ein anschließendes Eigentor von Davinson Sanchez brachte die Hammers dann sogar noch bis auf ein Tor heran.

Und damit ist das Drehbuch für Manuel Lanzini und die 94. Spielminute auch schon geschrieben. Seht selbst und genießt dieses unglaublich geile Ding!

facebooktwitterreddit