90min
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg bangt um Waldschmidt - auch Lacroix und Guilavogui fraglich?

Von Tobias Forstner
Neuzugang Luca Waldschmidt durfte in der Bundesliga jüngst zweimal in Folge von Beginn an ran
Neuzugang Luca Waldschmidt durfte in der Bundesliga jüngst zweimal in Folge von Beginn an ran / Alexander Hassenstein/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der VfL Wolfsburg misst sich kommenden Samstag im Bundesliga-Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim. Ob Luca Waldschmidt es in den Spieltagskader schafft, soll noch ungewiss sein.


Wie die BILD berichtet, habe Waldschmidt ein Wölfe-Training aufgrund von Hüftbeschwerden verpasst. Ein offizielle Bestätigung und eine Diagnose von Vereinsseite erfolgten noch nicht.

Zudem sollen Josuha Guilavogui und Maxence Lacroix das Dienstagstraining frühzeitig beendet haben. Grund dafür sei bei diesen beiden eine Vorsichtsmaßname.

facebooktwitterreddit