Sightseeing-Tour durch Stuttgart: VfB präsentiert neues Heimtrikot 2022/23

Endo und Co. laufen ab sofort in einem neuen Heimtrikot auf
Endo und Co. laufen ab sofort in einem neuen Heimtrikot auf / Koji Watanabe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bevor am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt, hat der VfB Stuttgart sein neues Heimtrikot 2022/23 offiziell vorgestellt. Die Schwaben werden ganz klassisch in Weiß mit dem traditionellen roten Brustring auflaufen. Das neue Trikot hat aber noch einiges mehr zu bieten.


Wer das neue VfB-Heimtrikot 22/23 betrachtet, der sieht eine Art Sightseeing-Tour durch die baden-württembergische Landeshauptstadt. Insgesamt sind 24 Sehenswürdigkeiten aus Stuttgart in tonalem Design auf dem Trikot zu sehen. Unter anderm sind die Cannstatter Kanne, der Fernsehturm und das Mercedes-Benz Museum abgebildet.

Das VfB-Wappen sitzt als 3D-Logo mittig auf der Mercedes-Benz-Arena. Zu kaufen gibt es das neue Teil ab 84,99 Euro in der Erwachsenen-Version für Herren und Damen. In der Kids-Version kostet es 64,99 Euro.


Alles zum VfB Stuttgart bei 90min: