VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld live: TV-Übertragung, Stream (DFB-Pokal)

Jan Kupitz
Martin Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach dem ersten Sieg in der Bundesliga strebt der VfB Stuttgart nach dem nächsten Erfolgserlebnis: Gegen Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld soll der Einzug in die 3. Runde des DFB-Pokals her. Alle Informationen zum Spiel im Überblick.


DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld live im TV & Stream

Spielort: Stuttgart
Stadion: Mercedes-Benz-Arena
Datum: 19. Oktober 2022
Anpfiff: 20:45 Uhr


Wo wird Stuttgart - Bielefeld übertragen?

Das Pokalspiel in Darmstadt wird exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Für unterwegs bietet sich der Stream von Sky Go an.

TV: Sky Sport 1 (Konferenz), Sky Sport 3, Sky Sport 8 (Einzelspiel)
Stream: Sky Go, WOW


VfB Stuttgart - Arminia im Radio

Wer kein Sky-Abo besitzt, kann die Partie auch im Radio verfolgen: ASC-Livestream begleitet das Spiel.


Direkter Vergleich

Stuttgart: 21
Arminia: 12
Remis: 12

Der direkte Vergleich spricht insgesamt für den VfB Stuttgart, wenngleich die Arminia in den letzten Jahren die Nase vorn hatte: Von den letzten fünf Duellen gewannen die Ostwestfalen drei - der VfB nur eins. Angesichts der aktuellen Form (s. nächster Punkt) sollten die Schwaben aber in der Lage sein, diese jüngste Serie etwas aufzupolieren.


Aktuelle Form

Stuttgart: U N N N S
Arminia: N S N N N

Der VfB hat am Wochenende gegen Bochum den ersehnten Befreiungsschlag geschafft und endlich den ersten Saisonsieg gelandet. Zuvor hatte es - trotz ordentlicher Leistungen - drei Niederlagen am Stück gegeben, die Pellegrino Matarazzo schlussendlich den Job gekostet haben.

Auch die Arminen haben bereits den Trainer gewechselt, allerdings ohne großen Erfolg. Vier der letzten fünf Spiele gingen verloren, weshalb der Bundesliga-Absteiger in der 2. Liga das Tabellenende ziert. Ob der DFB-Pokal da zum richtigen Zeitpunkt kommt?


Alles zum VfB bei 90min:

facebooktwitterreddit