90min
FC Liverpool

Vertragsverlängerung beim FC Liverpool: Trent Alexander-Arnold wird Großverdiener

Tal Lior
Stu Forster/Getty Images
facebooktwitterreddit

Trent Alexander-Arnold hat in den vergangenen Jahren einen kometenhaften Aufstieg beim FC Liverpool erfahren. Nun wird der 22-jährige mit einem neuen, lukrativen Vertrag bis 2025 belohnt.


Am Freitagabend gab Liverpool die Vertragsverlängerung von Trent Alexander-Arnold offiziell bekannt. Laut TheAthletic gehört der Engländer nun neben Virgil van Dijk, Mohamed Salah, Sadio Mane und Roberto Firmino zu den Top-Verdienern bei den 'Reds'.

"Es ist der einzige Verein, den ich je wirklich gekannt habe. So lange hier zu sein und zu verlängern, ist für mich und meine Familie großartig", sagte Alexander-Arnold, der in Liverpool auf stolze 179 Pflichtspiele und 54 Torbeteiligungen zurückblicken kann.

Der FC Liverpool konnte generell in den letzten Jahren überraschend viele Talente in der ersten Mannschaft integrieren. Trent Alexander-Arnold ist jedoch das mit Abstand erfolgreichste Liverpooler Eigengewächs seit Steven Gerrard.

Laut Fabrizio Romano befindet sich auch Alisson in fortgeschrittenen Vertragsgesprächen mit dem Verein. Der brasilianische Keeper soll ebenfalls für seine tollen Leistungen in den vergangenen Jahren belohnt werden.

facebooktwitterreddit