Vertragsauflösung bei Juventus Turin? So ist der Stand bei Paul Pogba

Kann Paul Pogba bei Juve nochmal an seine alten Zeiten anschließen?
Kann Paul Pogba bei Juve nochmal an seine alten Zeiten anschließen? / Paolo Bruno/GettyImages
facebooktwitterreddit

Paul Pogba hätte sich seine Rückkehr zu Juventus Turin sicherlich anders vorgestellt. Der Franzose fehlt seit Saisonbeginn aufgrund einer Knieverletzung und erlitt nach seinem Kader-Comeback Ende Januar einen weiteren Rückschlag. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass eine Vertragsauflösung im Raum stehe. Dem ist laut Transfer-Experte Nicolò Schira aber nicht so.


Schafft Paul Pogba nach vielen schwierigen Jahren und zahlreichen Verletzungen nochmal den Sprung zurück in die Weltklasse? Inzwischen muss man beim 29-Jährigen seine Zweifel haben. Der Weltmeister aus dem Jahr 2018 plagt sich mit privaten und gesundheitlichen Problemen herum. Laut der Gazetta dello Sport muss er aufgrund einer Beinbeuger-Verletzung weitere zwei Monate pausieren. Juventus Turin soll daher über eine Vertragsauflösung nachgedacht haben.

Trotz schwerer Situation bei Juve: Pogba sehnt sich nach Comeback

Die aktuelle Lage bei Juventus Turin, die nach dem Bilanzen-Skandal einen saftigen Punktabzug erhalten haben, ist ebenfalls nicht gerade rosig. Demnach könnte man aktuell meinen, dass die beiden Parteien eigentlich gut zusammenpassen. Transfer-Experte Nicolò Schira zufolge habe es auch keine Gespräche über eine mögliche Vertragsauflösung zwischen Juventus Turin und Paul Pogba gegeben. Vielmehr freue sich der Spieler auf seine zweite Juve-Zeit und hofft, bald wieder auf dem Platz stehen zu können.


Alles zu Juventus Turin bei 90min: