Verletzung von Jordan: So ist der aktuelle Stand

  • Jordan Siebatcheu bei Gladbach-Spiel gegen Freiburg verletzt ausgewechselt
  • Stürmer droht auszufallen
  • Gerardo Seoane gibt Update zur Verletzung

Jordan Siebatcheu
Jordan Siebatcheu / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Jordan Siebatcheu musste beim 3:3-Unentschieden von Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg verletzt ausgewechselt werden. Droht dem US-Stürmer ein längerer Ausfall?

Zuletzt kam Jordan bei seinem Leihclub Borussia Mönchengladbach richtig in Fahrt. Im Pokal gegen Heidenheim traf der 27-Jährige doppelt, in der Bundesliga gegen den SC Freiburg glänzte Jordan nun mit einem Treffer und einem Assist.

Jordan mit muskulären Problemen ausgewechselt

Gegen die Breisgauer wurde Jordan vor dem Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:1 von Gegenspieler Philipp Lienhart zu Boden gerissen, musste danach behandelt werden. Jordan konnte zunächst weiterspielen, setzte sich nach 43. Minuten aber schließlich auf den Rasen und musste ausgewechselt werden, offenbar mit Problemen im Leistenbereich.

"Er hatte muskuläre Probleme. Ich kann noch nicht sagen, ob es eine Vorsichtsmaßnahme bleibt oder eine Verletzung ist", gab Cheftrainer Gerardo Seoane nach der Partie zu Protokoll. Zumindest für die Partie am kommenden Freitag gegen den VfL Wolfsburg ist Jordan mehr als fraglich. Am Sonntag soll der 27-Jährige eingehender untersucht werden. Im Verlauf des Tages dürfte es dann Klarheit geben, ob oder wie lange Jordan ausfallen wird.


Deutlicher Bayern-Sieg gegen den BVB: Die Klassiker-Analyse mit Tobias Escher


Weitere Gladbach-News lesen:

feed