TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim verpflichtet Sturmtalent aus Frankreich

Jan Kupitz
Alexander Rosen hat das nächste Toptalent verpflichtet
Alexander Rosen hat das nächste Toptalent verpflichtet / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die TSG 1899 Hoffenheim hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich für die kommende Saison ein weiteres vielversprechendes Talent gesichert.


Der italienische Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet am Mittwoch, dass die TSG David Ngabi Mokwa Ntusu unter Vertrag genommen hat. Der Franzose hat erst am vergangenen Wochenende sein 18. Lebensjahr vollendet und ist derzeit beim FC Sochaux aktiv, wo er in der A-Jugend für reichlich Furore sorgt und die Torschützenliste der französischen U19-Liga anführt.

Da der Vertrag des Youngsters bei Sochaux im Sommer endet, muss die TSG keine Ablöse für Ngabi entrichten. Im Kraichgau erhält der Angreifer einen Kontrakt bis 2025 - die Papiere wurden laut Romano bereits unterschrieben.

Der Transferexperte lieferte sogleich ein Beweisfoto mit, das Ngabi mit dem TSG-Trikot zeigt.


Alles zur TSG Hoffenheim bei 90min:

Alle TSG-News
Alle Transfer-News
Alle Bundesliga-News

facebooktwitterreddit