TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim verlängert mit Ermin Bicakcic

Simon Zimmermann
Ermin Bicakcic bleibt bei der TSG
Ermin Bicakcic bleibt bei der TSG / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit "Eisen-Ermin" verlängert. Ermin Bicakcic hat sein Arbeitspapier im Kraichgau bis kommenden Sommer ausgedehnt.


Derzeit arbeitet der 32-Jährige nach schwerer Knieverletzung an seinem Comeback. Bei der TSG hat der dienstälteste Profi im aktuellen Kader nun seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

"Ich freue mich riesig und habe riesige Lust, weiter Geschichte mit Hoffenheim zu schreiben", erklärte der Innenverteidiger in einem Video-Interview gegenüber den Vereinskanälen.

Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison stand Bicakcic erstmals wieder seit seiner Verletzung auf dem Bundesliga-Rasen. Gegen Gladbach wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. Es war sein insgesamt 138 Pflichtspieleinsatz für die TSG. Ab der neuen Saison sollen endlich wieder mehr Partien auf das Konto kommen.


Alles zu Hoffenheim bei 90min:

facebooktwitterreddit