90min

Tschüss, Nike! Lewandowski hat einen neuen Ausrüster

Nov 13, 2020, 9:09 AM GMT+1
FC Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Robert Lewandowski voll fokussiert | Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Robert Lewandowski ist der beste Mittelstürmer der Welt, aktueller Quintuple-Sieger und Europas Fußballer des Jahres. Logisch, dass nicht nur jedes Team den Angreifer gerne in seinen eigenen Reihen hätte - auch für die Unternehmen ist der Pole ein willkommener Werbepartner.

Jahrelang durfte sich der amerikanische Sportartikelhersteller Nike darüber freuen, dass Lewandowski die Stiefel mit dem berühmten Swoosh schnürte. Doch nach einem Jahrzehnt der Zusammenarbeit scheint der Angreifer bereit für einen Ausrüsterwechsel zu sein, zuletzt wurde der 32-Jährige laut footy headlines dabei beobachtet, wie er in brandneuen Puma-Tretern trainierte.

Besonders auffällig: Lewandowski lief in den gleichen Puma-Schuhen wie Neymar auf, der erst vor wenigen Wochen ebenfalls von Nike zur Marke mit dem Raubkatze-Logo gewechselt war.

Offiziell ist Lewandowskis Ausrüsterwechsel zwar noch nicht, doch es deutet vieles daraufhin, dass er bald ein Puma-Athlet sein wird!

facebooktwitterreddit