DFB-Team

Trikot-Leak: Sieht so das deutsche WM-Trikot 2022 aus?

Simon Zimmermann
Erste Bilder des möglichen WM-Trikots wurden geleakt
Erste Bilder des möglichen WM-Trikots wurden geleakt / Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für die höchst umstrittene Winter-WM in Katar hat sich die deutsche Nationalmannschaft souverän qualifiziert. Die jüngsten Auftritte der DFB-Elf unter Neu-Bundestrainer Hansi Flick haben ein leises Euphorie-Lüftchen entfacht.

Bis zum WM-Start am 21. November sind noch einige Monate hin. Das mögliche Heim-Trikot der deutschen Truppe wurde nun aber bereits von den Experten von Footy Headlines geleakt.

Natürlich ist es traditionell in Weiß gehalten. Die dünnen Querstreifen des aktuellen Leibchens müssen aber einem etwas wilderen Muster weichen. Dazu sollen die Adidas-Streifen an den Ärmeln in Gold gehalten sein.

Als 'Triangel Zick-Zack' wird das Muster des möglichen neuen Heimtrikots beschrieben, das in Grau auf dem weißen Grundton zu sehen ist.

Weitere konkrete Infos liegen derzeit noch nicht vor. Lediglich der Farbton der Adidas-Streifen und des Logos wird als 'metallic gold' bezeichnet. Aber seht selbst:


Alle Infos zum DFB-Team bei 90min

facebooktwitterreddit