90min
Eintracht Frankfurt

Trikot-Leak: So soll das neue Heimtrikot von Eintracht Frankfurt aussehen

Simon Zimmermann
Apr 29, 2021, 6:04 PM GMT+2
Das neue Heimtrikot der Eintracht könnte deutlich schlichter ausfallen
Das neue Heimtrikot der Eintracht könnte deutlich schlichter ausfallen | DANIEL ROLAND/Getty Images
facebooktwitterreddit

Ganz in Schwarz auf die größte Fußballbühne Europas? Ein Trikot-Leak für das neue SGE-Heimleibchen ist nun aufgetaucht. Demnach wird die Eintracht 2021/22 in fast komplett schwarzen Trikots auflaufen.

Die Frankfurter Eintracht ist auf dem besten Weg in die Champions League. In der Königsklasse könnten die Adler in der Saison 2021/21 im schlichten Gewand auftreten. Wie das Portal footyheadlines berichtet, das bei Trikot-Leaks in der Regel top informiert ist, wird das neue Heimtrikot der SGE fast komplett in Schwarz gehalten.

Nur das Nike-Logo und das Eintracht-Wappen prangert in Weiß auf dem Trikot, das wohl einen V-Ausschnitt am Kragen bekommt. Das Portal spricht von einer 90-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass das Trikot am Ende so aussehen wird. Es könnte allerdings sein, dass noch kleine Details verändert würden.

Ob der Hersteller also auf die eigentlich traditionellen roten Streifen verzichtet, ist noch nicht komplett sicher. Aber auch ganz in Schwarz würde die SGE eine gute Figur abgeben. Erst recht in der Königsklasse.

Die neuen Trikots der Topklubs 2020/21 im Überblick

facebooktwitterreddit