90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Trikot-Leak Barça: Neues Auswärtstrikot der Katalanen in Schwarz-Gold

The FC Barcelona Club Badge
Das Karo-Muster hat ausgedient beim FC Barcelona | Visionhaus/Getty Images

Der FC Barcelona geht in der kommenden Spielzeit wieder in den traditionellen Längsstreifen an den Start. Auswärts läuft die Blaugrana dagegen fast komplett in Schwarz auf. So sieht das neue Barça-Auswärtstrikot 2020/21 aus.

Ab nächster Woche soll das neue Auswärtstrikot des FC Barcelona erhältlich sein - wir werfen zuvor schon einen Blick auf das neue Leibchen.

Die Katalanen gehen weg von den Neonfarben und setzen auf ein schlichtes Schwarz beim neuen Auswärtstrikot. Nur am Kragen und den Ärmeln sind goldene Ränder zu sehen, auch das Barça-Emblem wird laut Footyheadlines in Gold gehalten.

Der Rest des Trikots ist schlicht und komplett in Schwarz, wie auch die Hosen und Stutzen. Heraus kommt ein sehr schlichtes und klassisches Design, dass den Blaugrana-Fans gefallen dürfte. Back to basiscs - unter diesem Motto könnte man die neuen Trikots für die Spielzeit 2020/21 auch bezeichnen. Aber seht selbst:

Barças Auswärtstrikot 20/21 | Quelle: Footyheadlines
Barças Auswärtstrikot 20/21 | Quelle: Footyheadlines