90min
Transfer

Seit 1. Juli vertragslos: Diese 11 Stars sind ablösefrei zu haben

Simon Zimmermann
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
facebooktwitterreddit
8 von 12

7. Mario Balotelli

Mario Balotelli
Mario Balotelli verpasste mit Monza den Aufstieg in die Serie A / Jonathan Moscrop/Getty Images

Der Wandervogel muss weiterziehen. Nach dem verpassten Aufstieg in die Serie A mit AC Monza ist Mario Balotelli vertragslos. Der 36-fache italienische Nationalspieler ist aber immer noch erst 30 Jahre alt. Es dürfte extrem spannend zu sehen sein, wo Balotelli als nächstes aufschlägt. Gerüchte um interessierte Klubs gibt es aktuell noch kaum. Wäre das Enfant Terrible einer für die Bundesliga?

Mögliche Klubs/Ligen: Serie A, Serie B, MLS, J-League, Chinese Super League

facebooktwitterreddit