90min
Transfer

Seit 1. Juli vertragslos: Diese 11 Stars sind ablösefrei zu haben

Simon Zimmermann
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
facebooktwitterreddit
6 von 12

5. Franck Ribery

Franck Ribery, Michele Coppola
Franck RIbery hat immer noch große Lust weiterzukicken / Jonathan Moscrop/Getty Images

Auch mit 38 Jahren hat König Franck noch große Lust auf Fußball. Nach zwei Jahren in Florenz wird der langjährige Bayern-Star weiterziehen. Möglich scheinen aktuell viele Ziele zu sein. Eine Rückkehr in die Ligue 1 oder in die Bundesliga steht im Raum. Gut möglich könnte aber auch ein Wechsel nach Übersee sein.

Mögliche Klubs/Ligen: Olympique Marseille, FC Metz, Bundesliga, MLS, J-League, Chinese Super League

facebooktwitterreddit