90min
Transfer

Seit 1. Juli vertragslos: Diese 11 Stars sind ablösefrei zu haben

Simon Zimmermann
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
In diesem Sommer sind einige große Namen ablösefrei zu haben
facebooktwitterreddit
11 von 12

10. David Luiz

David Luiz
Die Zeit von David Luiz bei den Gunners ist vorbei / Pool/Getty Images

Benfica, Chelsea, PSG, wieder Chelsea, Arsenal - die Liste der Klubs, für die David Luiz aufgelaufen ist, liest sich äußerst prominent. Der Vertrag des 34-jährigen Brasilianers wurde bei den Gunners aber nicht verlängert. Der Lockenkopf dürfte aber noch ein paar Jahre im Tank haben. Wohin es den Innenverteidiger verschlägt ist noch völlig offen. Lose Gerüchte gab es zuletzt über einen Transfer zu Olympique Marseille.

Mögliche Klubs/Ligen: Olympique Marseille, Ligue 1, Premier League, Süper Lig, Campeonato Brasileiro Série A, Chinese Super League

facebooktwitterreddit